Lüste des Tages 2

Natütterli gabs heut auch erfreuliche Sachen, das Leben wäre ja sonst die reinste Katastrophe:-)
Über Mittag traf ich mich mit meiner Freundin Mägi um Worten Taten zu geben oder so.
Wir redeten schon einige Zeit davon uns am linken Ohr noch ein zweites Ohrdingsbums stechen zu lassen.
Gesagt getan.

2007 12 11 71135

Drei Weeks muss jetzt halt das goldene *Bölleli* drin bleiben bevor wir unser Ohr dann mit einem Brilliantli schmücken können, gäll Mägi:-) (Es soll auch sottige geben die bekommen ein klitzekleines Herzchen geschenkt…*räusper)

Eine Freude waren für mich auch Toubibs Kommentare hier, ich liebe diesen Mann, obwohl er eine virtuelle Fiktion ist und peinlichst darauf achtet nichts von seinem realen „Sein“ transparent zu machen.
Und natürlich schmiert er mir Honig um den Mund, und natürlich mag ich ihn gerade auch deswegen…(wir Frauen ticken doch dermassen einfach meine Herren) Punkt.

Erfreulich war auch die gute Realien Note von meinem ADS Kind, erfreulich war dass ich meinen Tag strukturiert geniessen konnte und erfreulich ists dass ich wieder 2 neue Bücher aus der Biblio habe und mich jetzt dann räkelnd vor 2 brennenden Adventskerzen auf dem Sofa fläzen werde.
(Es kann mir mit Sicherheit irgend so n Besserwisser hier sagen wie man *fläzen* richtig schreibt, denn ich bin mir fast sicher es schreibt sich anders! herzlichen Dank im Voraus)

2 thoughts on “Lüste des Tages

  1. Reply Marcel Dez 11,2007

    Wie wär’s denn damit?

  2. Reply Bluetime Dez 11,2007

    @marcel…lol, ich mag keine tiere am oder im ohr:-)

Leave a Reply