Mach Dich rar 3

„Es reicht nicht, interessant zu sein,
man muss das Handwerk beherrschen,
sich rar zu machen.
In der Wüste
sehnt sich jeder über kurz oder lang nach einem Brunnen“

Ich sage nur noch soviel dazu:Es gibt das Phänomen der Männer sich in die Höhle zurückzuziehen wenn sie ihre Auszeiten brauchen, sie werden dann quasi unerreichbar und (für mich)interessant :-)Vielleicht sollten wir FRauen lernen uns auch nicht mit allem und jedem zu identifizieren und uns ständig überall zu offenbaren?)

3 thoughts on “Mach Dich rar

  1. Reply diekreide Mrz 31,2007

    Du hast recht, ich mach das auch. Etwas geheimnissvoll zu sein ist immer aufregend!

  2. Reply DonParrot Mrz 31,2007

    Das, liebe Frau Blue, sind in meinen Augen inakzeptable Machtspielchen.

    Die ja in der ‚Anbahnungsphase‘ einer Beziehung meist von euch Frauen und später dann von uns Männern gespielt werden.

    Beides finde ich abscheulich.

    Ich bin ja seit zehn Jahren verheiratet, aber auch wenn nicht, würde ich mich nie auf eine Beziehung mit einem menschen einlassen, der solche Spielchen nötig hat. Entweder will ich mein Leben mit einem anderen menschen teilen oder nicht.

  3. Reply Bluetime Mrz 31,2007

    Don-chen…nicht doch, abgesehen davon sind ja spielchen manchmal ganz was schönes oder?
    :-)

Leave a Reply