Männertrend Körperrasur

Ich lebe ja mit 3 solchen Exemplaren unter einem Dach. Nun gut, der Jüngste ist noch etwas hin und her gerissen zwischen Teen werden und Junge bleiben. Aber die beiden grossen sind Männer, das darf man ruhig so sehen. Darum war es auch einer von ihnen, dem ich den neusten Rasierer von Gillette überreichte, inkl. dem dazugehörigen Gel.

ngbrhmzku

Während „Mann“ bei der Gesichtsrasur bereits ein Profi ist, fordert die Körperrasur ihn häufig noch heraus. Denn das
Terrain des männlichen Körpers stellt besondere Ansprüche an die Rasur, wie zum Beispiel die Achsel als meistrasiertes Körperteil. Um dieses Terrain erfolgreich zu erobern, erfordert es ein hohes Mass an Präzision und einen speziell entwickelten Rasierer, das wäre eben der Neue Gillette Body.

gjfz

Der abgerundete Klingenkopf und die nach aussen gewölbte Klingenfront des Gillette BODY passen sich perfekt jeder Kontur des männlichen Körpers an – auch bei schwer erreichbaren Stellen. Der ergonomische Griff ermöglicht zudem eine präzise Handhabung. Drei feuchtigkeitsspendende Lubrastrips sorgen für ein perfektes Gleiten und ein einmalig glattes Rasurerlebnis. Der bewegliche
Klingenknopf positioniert sich optimal auf der Haut, sodass der Druck für eine gründliche Rasur gleichmässig verteilt wird. Drei PowerGlide Klingen® sorgen für perfekten Komfort und hohe Flexibilität. Eine noch angenehmere Rasur ermöglicht das Gillette Body Transparentes Rasiergel, das die Sicht auf jedes Haar freigibt. Mit Einweg- und Systemrasierer bietet Gillette BODY die passende Lösung für verschiedene Bedürfnisse. Und Mädels………………es riecht im Fall meeeeega!!!!

Mein Sohn ist ziemlich begeistert und behaltet das Ding mal für sich (ehrlich gesagt wollte ich es auch mal testen, was für den Mann gut genug ist, kann doch für die Frau auch ok sein??) aber eben-es ist bereits unter Verschluss.

 

Leave a Reply