makaber 3

Bei Mordort.de kan man sehen wo überall ein Mord passierte und ihn sogar selber einfügen.

Auszug:

Was ist das Ziel von Mordort.de?
Mordort.de verfolgt keine moralischen Ziele. Mordort. de ist ausdrücklich kein öffentlicher Pranger für Gewaltverbrechen im Internet. Mordort.de ist keine Konkurrenz zur statistischen Abteilung des Bundeskriminalamtes. Mordort.de richtet sich an den neugierigen und kriminalinteressierten Internet-Nutzer. Mordort.de lässt scheinbar harmlose Orte und Plätze in einem ganz anderen Licht erscheinen. Mordort.de ist Unterhaltung – wenn auch eine etwas spezielle.

3 thoughts on “makaber

  1. Reply Markus Jun 26,2008

    Hehe, die Seite hat was. Nein, ich bin kein morbider Typ, hab nur mal gelesen was da so steht. Ich hoffe die Waage hält sich zwischen Authoren die aus Literatur und Fiktion schöpfen und denen die den realen Zeitgeist wiedergeben.

  2. Reply Holger Ehrlich Jun 26,2008

    Da braucht es schon einen recht speziellen Humor, um an der Seite Gefallen zu finden.

  3. Reply Peter Jun 27,2008

    Vielen Dank für die Hinweise, allerdings kann man ja auch selber was dafür tun, dass sich reale und fiktive Morde die Waage halten: stellt einfach ebenfalls ein paar eurer Lieblingskrimis ein.

Leave a Reply