Manchmal…. 3

…begegnet man Menschen, bei denen gleich von Anfang an vieles klar erscheint. Es gibt ein Seelenband, welches bestimmt schon immer da war, aber dadurch, dass man sich noch nicht kannte, konnte man es in diesem Sinne nicht spüren.

Und dann spürt man es und ist zerrissen. Und plötzlich wird eine Person, ein Mensch, wichtig. Nimmt Platz ein, in unserem Leben, in unserem Kopf, vielleicht gar im Herz? Und man spürt, wie an diese Band gezogen wird….manchmal mehr, manchmal weniger.

Aber konstant.

Und man fragt sich, ob es nicht nur das Leben ist, das sich wandelt…sondern auch wir Menschen, mit ihm?

3 thoughts on “Manchmal….

  1. Reply Bluetime Feb 6,2011

    @roger…i do :-)

  2. Reply schwarzer kafka Feb 7,2011

    Hach Süsse, da hast du etwas Unerklärliches so wunderschön treffend wiedergegeben… *tiiiieeefesseufz*

Leave a Reply