Mann oder Weib? 3

 3 männliche Eigenschaften
– ich mag technisches Zeugs wie Handys etc.
– ich packe überall mit an, auch wenn ich schmutzig werde
– ich liebe Autos

3 weibliche Eigenschaften
– ich bin ungeduldig
– ich bin ambivalent
– ich habs gern harmonisch


Mein aktuelles Parfüm

Roma, von Laura Biagiotti

via Meg 

3 thoughts on “Mann oder Weib?

  1. Reply Menachem Feb 28,2008

    3 männliche eigenschaften. bluetime, kann das sein, dass die reihenfolge nicht ganz stimmt und du das Wichtigste vergessen hast?:)

  2. Reply Bluetime Feb 28,2008

    @menachem…keine ahnung mein guter, ihr männer habt doch eh nie reihen-folgen oder?
    :-)
    immerhin gehts hier ja um MEINE männliche eigenschften!

  3. Reply menachem Feb 29,2008

    Doch, wir haben feste Reihenfolgen, die ändern sich aber täglich. Trotzdem, ich weiß nicht, falsch gelesen oder falsch verstanden, oder beides, mein Kommentar hat irgendwie nicht richtig gepaßt.:)

Leave a Reply