Marathon

Im Moment freu ich mich ab jedem Tag an dem ich mal NICHTS los hab und zuhause sein kann.
Heut war auch kein solcher.

Der Beginn machte mein Grosi, die ich besuchen ging. Und immer wenn ich Grosi besuche weiss ich nacher wieder wie viel sie für ihre Enkelkinder tat. Leider ist sie mit ihren 94 Jahren nicht mehr die jüngste, aber sie lebt noch immer alleine in ihrer Wohnung, hat ihren Hund und 2 Katzen, kocht sich selber und raucht wie ein Bürstenbinder :-)
Aber mein Grosi hat ein grosses Herz und ist immer für ein Witzchen aufgelegt.
Komme was wolle, Grosi ist da!

Weiter gings zu meiner Mutter die gerade mit einer Lungenentzündung kämpft.
Auch meine Mutter ist eine sehr aktive Frau und sie einmal so reduziert zu erleben war gewöhnungsbedürftig.

Nach ihr gings weiter zum Tannen Baum Kauf.
Dann via ALDI zur Apotheke und dann war ich zuhause.

Und nun: Gehabet Euch wohle….mich ruft die Badewanne!

Leave a Reply