Mein Tag in Worten

Morgens von 8Uhr bis 10Uhr30 Schulleitungssitzung.
Heim, kurz die Post und Mails durchgesehen, gekocht.
Von 12Uhr15 bis 14Uhr geschlafen, danach zum einkaufen gefahren.
Von 16Uhr bis 17Uhr Nordic Walking mit meiner Nachbarin,danach Abendessen vorbereitet.
Jetzt gebadet,wieder mal etwas gestylt und bereit für den Ausgang.

Ich funktioniere, und das gut, aber ich mach mir daneben ganz viele Gedanken zu mir.Das Schlafen über Mittag hab ich bewusst eingeführt weil Schlaf mir im Moment wichtig ist und mir auch fehlt durch die nächtlichen Attacken und Runden drehen im Wohnzimmer durch die Nebenwirkungen des Deroxates.
Ich befinde mich unter einer Art Glocke und weiss dass die irgendwann weg ist, immerhin hab ich ja Erfahrung….aber so lange dies nicht der Fall ist fühl ich mich nicht als ich, und das einerseits zu akzeptieren und anderseits nicht über zu bewerten ist nicht ganz einfach.

Morgen ist ein neuer Tag….und erst noch Weekend :-)

Leave a Reply