Mit allen Sinnen entspannen 1

Je mehr ich mich mit dem Thema Stress auseinandersetze desto mehr stosse ich auf wirklich gute Artikel.
Ich möchte sie hier ablegen, ev. bereichert es die eine/den einen unter Euch ja auch :-)

Lärm, Hektik, Leistungsdruck belasten unsere Nerven. Zum Ausgleich brauchen wir Momente des Rückzugs, in denen wir äußere Reize vermeiden und uns konzentrieren auf: Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken, Riechen. Der Ayurveda-Arzt Dr. Ulrich Bauhofer zeigt außerdem Wege zu mehr Gelassenheit und Konzentration. Denn: Aus der Ruhe kommt neue Kraft.

> weiterlesen

One comment on “Mit allen Sinnen entspannen

  1. Reply hierundjetzt Aug 8,2007

    Danke, für mich auf jeden Fall eine Bereicherung! Das Lesen solcher Artikel hat bereits eine entspannende Wirkung.. allein damit ist’s nicht getan, aber ein Anfang, immerhin:)

Leave a Reply