Mitbieten und wegfliegen 1

Auktion tg ok

„STA Travel“, die weltweite Nummer 1 für Studenten- und Jugendreisen ist nun mit einer trendigen Online-Auktionsplattform im Internet präsent. Bereits ab einem Franken Grundgebot kann man Flüge ergattern.
Klicken Dich an die Sonne.
Das Prinzip der Online-Auktionsplattform ist eigentlich ganz simpel: Jeder kann sich auf www.statravel-auktion.ch registrieren und in Schritten von fünf Franken um seine Traumdestination mitbieten. Regelmässig werden zwei bis sechs konkrete Flugangebote für einen bestimmten Reisezeitraum weltweit versteigert. Die Bietenden setzen mit einer von ihnen gewählten Höchstgrenze fest, wie viel sie maximal zu zahlen bereit sind. Fortlaufend werden sie per Mail informiert, ob sie überboten wurden oder die Auktion gewonnen haben. Im Preis bereits inbegriffen sind sowohl Taxen wie auch anfallende Gebühren. Nach der Aktion kann der Gewinner bequem zurücklehnen, denn „STA Travel“ setzt sich direkt mit ihm in Verbindung, um den genauen Flugtermin abzusprechen und das Ticket auszustellen. Mitbieten lohnt sich.

> Sta Travell

One comment on “Mitbieten und wegfliegen

  1. Reply LeMat Sep 24,2007

    Da ich weder zur Jugend gehöre, noch studiere (ok, zwischendurch komm ich schon in’s studieren, z.B. bei der Steuererklärung und so…) weis ich nicht, ob ich da mitmischeln dürfen werde… ;-)
    Wär aber interessant, wenn man dann auch flexibel zum wegfliegen ist… :-)

Leave a Reply