Musik liegt in der Luft 2

Ich spiele Querflöte, bzw. sollte/wollte/möchte gern wieder etwas mehr damit spielen.

Ich bin auf der Suche nach Noten auf die Seite  The Mutopia Project gestossen. Freie Musik im Internet finden, ein nicht ganz unkompliziertes Unterfangen wenn man keine Rechte verletzen mag. Auf dieser Seite werden absolut freie Stücke als Midi oder als Notenblatt in pdf Format angeboten. Eigene freie Musikstücke können hinzugefügt werden.

2 thoughts on “Musik liegt in der Luft

  1. Reply ZED Jul 8,2008

    jetzt aber!! EY Blue – ich hab auch noch so einen QuerSpeuzKnebel in der Kommode – aber schon lange nicht mehr reingepustet.
    Na ja – wie der Ian Anderson konnte ich eh nicht spielen (bin immer auf die freffe gefallen wenn ich versucht hab auf einem Bein…)
    Danke für den Noten-Tip – werd da mal das eine oder andere runterziehen und mit GarageBand klicken
    … ts ts .. hier lernt man ja immer wieder interessantes … ts ts

  2. Reply Bluetime Jul 9,2008

    @ZED….DU und nen Querknebel? Lustig irgendwie:-)

Leave a Reply