Musik Stöckchen 6

Welcher ist für dich der schlimmste Song der Welt?
Live is Life von Opus
Welche Band geht gar nicht?
Die wildecker Herzbuben
Bei welcher Musik hattest Du Deinen ersten Sex?
Frankie Goes To Hollywood: „The Power Of Love“
Mit welcher Musik hast Du Deinen ersten Liebeskummer versucht erträglicher zu gestalten?
Matthias Reim:“Verdammt ich lieb Dich…“
Welchen Song kannst Du bis an Dein Lebensende (wenn auch nur momentan gefühlt) immer wieder hören?
Tears For Fears: „Shout“
Bist Du musikalisch?
Ich glaub schon, immerhin spiele ich Querflöte und das lange in einem Musikverein.
Dein favorisiertes Ausgeh-Etablissement (wenn du jederzeit frei wählen könntest)?

Das ändert sich immer wieder, Hauptsache die Ambiance und die Menschen sind stimmig!
Ein Ausgeh-Abend ohne Alkohol (oder Ähnliches) ist für mich …
null Problemo!
Ein Konzert meines Lieblingskünstlers würde ich sausen lassen für …
…guten Sex, einen schönen Mann und ein feines Nachtessen
Was war das beste Live-Konzert, das Du erlebst hast?
Das von Coldplay in Locarno auf der Piazza grande!
Mit wem würdest du gern mal während eines Konzertes auf der Bühne stehen (auch wenn du kein Musiker bist)?
Mit niemandem, wenn dann steh ich allein dort:-)
Hältst du einen Tag ohne Musik aus?
Fast nicht!

Ich habe das Stöckli bei Dirk an Stelle von Falki beantwortet…kompliziert?

6 thoughts on “Musik Stöckchen

  1. Reply Dirk Deimeke Mrz 14,2008

    Nö … gar nicht kompliziert.

    Weiterwerfen nicht vergessen. ;-)

  2. Reply Bluetime Mrz 14,2008

    @dirk…ich werf nur noch selten stöckchen weiter, es gibt zuviele *gegner* davon, soll nehmen wer will:-)

  3. Reply Monokel Mrz 15,2008


    "…guten Sex, einen schönen Mann und ein feines Nachtessen"
    Bist du etwa oberflächlich? :-(

  4. Reply Bluetime Mrz 15,2008

    @falki…gerne:-)
    @monokel….siehe beitrag von heute! schlimm?
    (ein bisserl oberflächlichkeit muss sein!)

  5. Reply Dirk Deimeke Mrz 16,2008

    @Bluetime: Ich nehme auch nicht mehr jedes Stöckchen an, aber solche, die dazu helfen, andere besser kennen zu lernen machen mir noch Spaß.

Leave a Reply