Musik? 2

Kaum jemand erfreut sich dieser Tage der Laubbläser und ihrem nervenden Lärm. Wer ein iPhone besitzt, kann nun aber nervige Aussengeräusche in sphärische Musik verwandeln.

Das Programm «RJDJ» vollbringt dieses Kleine Wunder und ist im App-Store oder auf iTunes zu haben. Die «Single»-Version ist kostenlos, die «Album»-Version mit mehreren musikalischen Szenen kostet Fr 3.30.

Via DRS3

2 thoughts on “Musik?

  1. Reply Tom Nov 22,2008

    Danke für den Tipp, hab ich mir gleich gekauft..
    das ist ja der Hammer…

    das ist wie ein laaanger rieeesiger LSD Tripp für die Ohren ;-)

    Es macht total spass damit die Umweltgeräusche zu erkunden :-D

  2. Reply Tom Nov 22,2008

    boah ist das teil krass…
    mein kopf ist ganz kirre….
    wie wenn ich mich in der letzten halben Stunde unaufhörlich im Kreis gedreht hätte…

Leave a Reply