Must have 7

7 thoughts on “Must have

  1. Reply Gaby Okt 9,2008

    Wen oder was must bluetime have – Tasche, Beinkleid, Socken, Pulli, Schuhwerk, Kette oder Frisur?
    Frau genug bist ja zum Glück selbst.

    ;-)

  2. Reply RAFF Okt 9,2008

    Diese Frau will ich auch!

  3. Reply Gaby Okt 9,2008

    Obacht, Raff – so sehen Luxusweibchen aus.

  4. Reply Bluetime Okt 9,2008

    @all….ich vergass den satz oben dazu zu schreiben! es sind NUR die strumpfhosen, der rest interessiert mich nicht:-)

  5. Reply Gaby Okt 9,2008

    Ich stell mir grad vor, wie ich in diesen Strumpfhosen aussehe. 
    Meine Beine finde ich normalerweise ganz schön, aber ich fürchte, mit diesem Muster würden meine leichten X-Haxen mal so richtig gut rauskommen.

    Viel Spaß damit! Und wenn ich etwas von „Zebra-Alarm in der Schweiz“ höre, weiß ich, dass du sie ausführst ;-)

  6. Reply Markus Okt 9,2008

    Was kann die denn alles :D?

  7. Reply Bluetime Okt 10,2008

    @markus…ich hab sie nicht ausprobiert!
    :-9

Leave a Reply