Nach-gedanken

Gestern bin ich also nach Hause gekommen von einer Woche Auszeit, die ich genutzt hab um mir gutes zu tun im Sinne von: Schlaf, Massagen, Bäder, Sport und lesen.
Da wir das Hotel kurzfristig noch umbuchen mussten war das ganze fast wie ne Art Glückslos, es war ok aber ich würd nicht mehr dorthin.

Ich denke dass mein Bedürfnis nach Ruhe extrem ist dieses Jahr, und darum erstaunt es mich eigentlich weniger wenn ich schon die gestrige Nacht wieder auf dem Klo verbrachte weil (wie könnts anders sein) mein Magen/Darm Gebilde wieder zuerst reagierte.
Der Frust sass schon mal fest. Und dann verlief der heutige Sonntag trotz eines schönen Spaziergangs an der Aare und eines Überraschungsbesuchs von Hampa, der mich sehr freute,auch in der selben Richtung. Stress pur,selbstgemacht.
Und die Spirale dreht sich weiter und weiter und weiter.

Ich hoff, es spickt mich irgendwann oben raus….!

Und noch mehr hoff ich dass ich wirklich endlich fähig werde meinen Kopf einzusetzen und vernünftige Strategien zu planen, himmelnochmal, ich sollte doch sowas schaffen können oder?

Leave a Reply