Nachdem mich… 7

…letzte Nacht mal wieder ne Angstattacke überwältigt hat und ich heute „Kinderfrei“ bin geh ich jetzt nochmals ins Bett.
Und später werd ich dann einen Angriff tätigen auf dieses Verhalten, so kann das nimmer weiter gehn, Schluss jetzt damit!

7 thoughts on “Nachdem mich…

  1. Reply lillian Jan 11,2007

    Tut mir leid muss du das immerwieder erleben. Hoffe du kannst schlaf nachholen und muss dies nicht mehr durchmachen.

  2. Reply spacy Jan 11,2007

    Jo heieiei Liebs eso chas würklich nömme witers goh!!! Ich dänke fescht a Dich…mach mer aber scho efäng echli Sorge um Dich .

    Gueti Besserig und ganz es feschts Drückerli für Dich !!!!!

  3. Reply leuchtkind Jan 11,2007

    ich wünsch dir ganz viel kraft für den angriff! ich schick dir mal ein bisschen energie und zuversicht durchs netz…

  4. Reply Bluetime Jan 11,2007

    danke euch frauen, das wird sicher wieder!
    schön mitgetragen zu werden hier….

  5. Reply Pia Jan 11,2007

    Liebe Bluetime!
    Du bisch aber au en Armi, immer weder triffts Di!
    I wönsche Dir gaaanz vell Chraft dass da öberstohsch und dass es Dir gli besser goht! Alles Liebe Pia

  6. Reply Bluetime Jan 11,2007

    merci pia…wie gesagt, alles hat ein ende…nur die wurst hat zwei :-))

  7. Reply ayla Jan 11,2007

    Hey Liebs, ich wünsche Dir ganz gueti Besserig und dass Du das ganz schnell und vor allem nachhaltig in Griff überchunnsch. Ich dänk a Dich. Ganz en liebe Gruess. Ayla

Leave a Reply