Neuer Spabereich an der Bahnhofstrasse

ApsaraSPA 02  WinCE

Eine traditionell thailändische Massage oder doch lieber ein Körperpeeling? Das „Apsara Spa“ bietet seinen Kunden alles, was hegt und pflegt. Seit dem 17. November ist das Verwöhnmekka an der Zürcher Bahnhofstrasse geöffnet und bietet Behandlungen, ganz nach thailändischer Tradition. Neben 30-, 60- oder 90-minütigen Sessions können Kunden auch Einzel- oder Doppelsuiten buchen. Die Suiten sind für die „Journeys“ bestimmt, die ohne Zeitdruck vom starren Alltag befreien. Neben Dampfbädern und Kräuterbalsamen machen auch die „Be Beautiful“-Treatments das Leben angenehmer, denn die sanften Haarentfernungen lassen jeden Bikini hübscher aussehen.

Schade sind keine Preise ersichtlich, ich gehe davon aus dass sich das mal wieder nur die leisten können, welche sich im oberen Salärbereich tummeln.

Leave a Reply