New Look 4

Sohnemann kriegt ein neues Zimmer, schliesslich ist man(n) in einem Alter, da sind himmelblaue Wände schlicht ätzend und das Hochbett, welches einst Rückzugsmöglichkeiten bot, ist auch nicht mehr aktuell. Nun gut, immerhin hat er Eltern, welche am liebsten das ganze Wohnzimmer neu gestalten würden inkl.Laminat Boden und neuem Schwedenofen und und und selber gern ab+zu wieder etwas verändern möchten und so kam es, dass er nun ein komplett neues Outfit für sein Zimmer bekommt. Folgende Teile werden den Inhalt bilden:

40904_PE135015_S355708_PE160893_S471311_PE186649_S3

0092703_PE229404_S30096009_PE235337_S3Eine Wand wird schwarz, der Rest wird weiss. Nicht gerade meine Vorliebe, aber es muss schliesslich ihm passen und er muss sich in seiner Höhle wohl fühlen können für die nächsten 4 Jahre-danach werfe ich ihn eh raus :o))

Abgerundet wird das Ganze mit einer Magnettürwand+einer neuen, natürlich in schwarz gehaltener Lampe.

4 thoughts on “New Look

  1. Reply Ayla Okt 19,2009

    Wow… das wird dann aber voll stylish…  tolle Eltern!

  2. Reply Bigi Okt 19,2009

    Also …?!  Ich würde Depressionen kriegen… nein… das wäre mir zu dunkel…zu schwer…

    … mein Bruder ist auch Maler und wirklich ein Spezialist… und ich weiss, dass gerade mit schwarzer Farbe vorsichtig umgegangen werden sollte! …doch jedem das seine…

    ich sehe doch richtig… auch die Möbel sind schwarz oder???

    … Grüessli Bigi

  3. Reply Bluetime Okt 19,2009

    liebe bigi-du würdest staunen-es wirkt alles andere als schwer!mein onkel ist maler und fand die idee mit schwarz nicht toll,heute fand er aber selber, es sähe cool aus.und es ist ja nur diese eine wand wo auch noch die tür drin steht-sobals alles fertig ist gibts fotos:-)

    die möbel sind schwarz oder weiss

  4. Reply Benno Okt 19,2009

    Ich persönlich stehe bei der Einrichtung auch eher auf hell (Geschmacksache.) Ansonsten aber top! Schlichtes Design ohne Schnörkel, genau mein Geschmack. Cool!:-)

Leave a Reply