Nichts tun…

…und dabei ganz viel tun?

Geht! Und ich bin so erstaunt darüber, dass ich temperamentvolles Huhn, die sich sonst selten bis gar nie Ruhe gönnt, zumindest sicher nicht im eigenen Haus, eine Woche Ferien geniessen konnte, in der das Nichts tun einen grossen Stellenwert bekam.

afew

Ich hatte 2-3 Fixpunkte, Termine die ich wahr genommen hatte und auch wollte/musste. Alles andere war nichtsnichts tun, nichts planen, mich zu nichts zwingen und einfach in den Tag zu leben. Dabei natürlich meine Teens nicht ganz vergessen, aber auch lernen, dass es keine Babys mehr sind und mich im grossen und ganzen nicht mehr wirklich brauchen.

Lesen, schlafen, spazieren, schlafen, baden, kochen und backen, schlafen, lesen. Irgendwie in diesem Rythmus. Dabei glücklich sein und zufrieden, ausgeruht und neu motiviert.

 

 

Leave a Reply