Noch mehr Fragen

Was machst du morgens als erstes?
Den doofen Wecker ausstellen.

Selber kochen oder bekocht werden?
Beides, wobei ich letzteres ziemlich selten bis gar nie habe und es drum, wenn es so weit ist, jeweils eeextremst geniesse!

Welches Fortbewegungsmittel ist dir das liebste?
Auto, auch wenn Stau mich nervt

Was macht dir Angst?
Waffen, Gewalt und Höhe

Telefonierst du gerne?
Nein, mein Telefonverhalten hat sich massiv verändert. Seit ich geschäftlich oft telefonieren muss, meide ich es privat. Dann lieber Mail oder Watsapp.

Mal ehrlich: ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Im Moment grad halb leer, morgen knn es wieder anders sein:-)

Wo wärst du jetzt gern?
In den Armen einer gewissen Person die mich je länger je weniger in die Arme nehmen kann

Was ist das wichtigste, das deine Eltern dir mitgaben?
Respekt vor dem Mitmensch

Angenommen, das mit der Reinkarnation… also, welches Tier wärst du gerne im nächsten Leben?
Nix Tier, ich werde neu geboren als Mann

Wie fühlt sich mit anderen Schweigen für dich an? Unbehaglich oder genießt du es?
Bei mir bekannten Menschen ist das kein Problem, ansonsten befremdet es mich eher als dass ichs geniessen kann.

Woraus schöpfst du Energie?
Das frage ich mich manchmal auch:-) Ganz klar aus den kleinen Dingen im Leben, der Natur und dem Genuss

Leave a Reply