NZZ lanciert neues E-Paper

Also ich bin ja zugegebenermassen seit dem digitalen Zeitalter nicht mehr so die Zeitungsleserin. Aber die NZZ am Sonntag zum Beispiel mochte ich schon immer und in den Ferien lese ich auch sonst ganz gern die NZZ, wenn ich überhaupt ne Zeitung lese. Nun gibts die neue E-Paper-App für iOS, Android und Windows 10.

Sie ermöglicht den Zugang zur gesamten NZZ-Welt mit der «Neuen Zürcher Zeitung», der «NZZ am Sonntag» sowie allen
Beilagen und Magazinen der NZZ, wie beispielsweise «NZZ Folio», «Bücher am Sonntag» oder «NZZ Geschichte».

bild1

Die neue App ist für alle gängigen mobilen Betriebssysteme und
Displaygrössen optimiert. Der Download der «Neuen Zürcher Zeitung» und der «NZZ am
Sonntag» erfolgt auf Wunsch neu automatisch und bereits ab 4 Uhr morgens.

 

 

 

bild2

Neu kann man mit Swipe-Gesten direkt von einem Artikel zum nächsten blättern, wahlweise die Publikationen in einer Zeitungs- oder Mobilansicht nutzen und die Speicherung vergangener Ausgaben individuell verwalten.

Du kannst die neue APP kostenlos 1 Monat lang testen: Hier 

Alles in allem eine gelungene Sache, so hat Du Deine Zeitung im Hosensack und ich finde, dafür darf man dann auch gern und gut was bezahlen.

 

Leave a Reply