Online Lose rubbeln 1

[Trigami-Review]
1494-Swisslos LOGOWer von Euch Lotto spielt oder ab und zu ein Benissimo Los kauft, der kennt natürlich Swisslos.
Man kann ja auch online bei Swisslos seine Tipps abgeben und anderes tun, wie zb. online Lose rubbeln.
Swisslos hat mir ein Guthaben geschenkt, mit dem ich diverse online Lose testen konnte und stellt Euch vor, ich hab sogar gewonnen:-)
Grundsätzlich ist das Verfahren bei jedem der Lose ähnlich (mühsam), ungeduldige Menschen wie ich einer davon bin, rate ich eher ab, online zu rubbeln, denn bis man bei jedem Los weiter klicken kann dauert es echt viel zu lange!
Da hab ich das Los doch lieber in den Händen und rubble es mit einer Münze auf! Aber jedem das seine.
Ich habe also wie gesagt diverse Lose getestet und kann Euch nun im Rahmen dieses Werbeberichts mitteilen, dass alle, welche sich via diesen Link registrieren, Fr.10.- geschenkt bekommen.
Davon könnt ihr Euch immerhin 5 Lose à Fr.2.- kaufen und wer weiss, vielleicht habt ihr ja Glück?
Das spannendste aller Lose finde ich das Eldorado, irgendwie hat es etwas mystisches und man wartet gespannt darauf, welches Symbol dazukommt. Es ist zwar mit Fr.5.- das teuerste, aber man kann dafür auch lange spielen und der Blutdruck steigt kontinuierlich, immerhn kann man bis bis zu 50′000 Franken absahnen!
Und hier geht’s zu den Losen:

  • Eldorado man klickt nacheinander auf die Symbole, diese werden automatisch mit den auf dem Los übereinstimmenden markiert, wer eine komplette Reihe markiet hat, kassiert den dazugehörigen Gewinn.
  • Crazy Run Für jede Nummer die aufgedeckt wird, fährt das Auto  automatisch auf das nächste Feld der entsprechenden Rennstrecke .Erscheint im Feld eine grüne Ampel, so zieht der Fahrer  automatisch auf das nächstfolgende Ereignisfeld weiter. Hat ein Teilnehmer alle 6 Ereignisfelder durchlaufen und das Ziel erreicht,gewinnt er den Betrag, welcher zur Strecke gehörte. Mehrfachgewinne sind möglich!
  • Tresor Man klickt auf 6 Geldsäcke, erscheint das selbe Symbol 3 Mal, gewinnt man den Betrag im Feld „Gewinn“. Erscheint nach Anklicken eines Geldsackes direkt ein Geldbetrag, so gewinnt man sofort diesen Betrag. Mehrfachgewinne sind möglich!
  • Cash Man klickt nacheinander auf alle Felder. Erscheint der gleiche Betrag 3-mal,
    so hat man ihn 1-mal gewonnen.Erscheint das Symbol mit dem Kleeblatt, hat man auf Anhieb 12.- gewonnen.Mehrfachgewinne sind möglich!
  • Glückswürfel Ein Klick auf die Bank Würfel, danach klickt man auf die Würfel in den
    Spielen 1 bis 6.Ist die Gesamtpunktzahl der beiden Würfel in einem Spiel höher als diejenige
    der Bank, so gewinnen Sie den dazugehörenden Betrag. Mehrfachgewinne sind möglich.

Also, jetzt klicken, registrieren und Guthaben verrubbeln :-)
Ich wünsche Euch das Glück, welches ich mir wünschte!

One comment on “Online Lose rubbeln

  1. Reply Holger Ehrlich Sep 7,2009

    Lotterien sind eine Sondersteuer für Dumme, pflegte mein Großvater immer zu sagen. Recht hat er!

Leave a Reply