Online Versicherung 1

[Trigami-Anzeige]

Wer kennt sie nicht? Die Werbung aus den 80-ern? Also ich verknüpfe immer noch alles damit….womit einmal bewiesen ist, dass gute Werbung nachhaltig wirkt oder so. 1492-Logo

Ich versuche nun, Euch die allianz24.ch näher zu bringen, gute Werbung zu machen und hoffe, dass etwas zurück bleibt. Also strengt Euch an :-)
Seit August 2008 ist die Allianz Suisse Gruppe mit allianz24.ch auf dem Markt. Damit hat sie einen klaren Trend erkannt, auch via Internet jederzeit erreichbar zu sein, ohne dass ein Versicherungsberater nach Hause kommen muss.
allianz24.ch bietet Auto, Motorrad, Rechtsschutz und Hausrat/Privathaftpflicht Versicherungen an.
Auf der Homepage kann man zudem jederzeit und quasi rund um die Uhr seine persönliche Prämie berechnen. Dazu steht der einfach zu bedienende Prämienrechner zur Verfügung.
All diese Versicherungen bieten natürlich einen umfangreichen Versicherungsschutz, wer allerdings online eine Versicherung abschliesst, der kann bis zu 30% sparen.
Natürlich muss niemand auf Beratung verzichten, es steht auch jedermann und jederzeit ein Bratungsteam zur Verfügung.

Nun haben wir Autofahrer bis zum 30.9.09 Zeit, unsere bestehende Autoversicherung zu künden. Es macht darum durchaus Sinn, seine Prämien zu vergleichen und allenfalls frühzeitig den Wechsel einzuleiten.
Wer sich jetzt eh auf der allianz24.ch Seite tummelt, der muss natürlich unbedingt am Formel 1 VIP Wettbewerb mitmachen! Hier kann man Quiz Fragen beantworten, Punkte sammeln und Offerten rechnen lassen und dann, mit etwas Glück, ein exklusives Formel 1 VIP Wochenende gewinnen.
Also Männer, ran an den Speck…ääähm, das Auto oder so!
Es gibt aber noch mehr Zückerchens:  Man kann 12 Fahrsicherheitstrainings oder  Gangschaltung Kugelschreiber gewinnen, sozusagen als Trostpflästerli.

Zur Wettbewerbsseite findet ihr ab sofort über diesen Link, oder für alle Facebook Fans auch über diesen hier.

Ich wünsche Euch Glück im Wettbewerb und stets eine gute Versicherung, die ihr in der allianz24.ch mit Sicherheit finden werdet.

One comment on “Online Versicherung

  1. Reply Rasmus99 Aug 26,2009

    Natürlich erinnern wir uns an die 80er. Vor Allem an den Ausspruch von OTTO, der da sagte: „Bist du Allianz versichert, dann hast du ausgekichert…“ :-)

Leave a Reply