Only für Druide 7

furtwaengler portraeits 03

7 thoughts on “Only für Druide

  1. Reply Bluetime Mrz 20,2006

    da sind meine wirklich n witz dagegen :-)
    schöne frau…wirklich!

  2. Reply Driude Mrz 20,2006

    Prompt einfach nur promt und das am Montag morgen. chapeau!!

  3. Reply Driude Mrz 20,2006

    Wobei „schön“ ansichtssache ist. Ich würde mal sagen interessant …

  4. Reply Holger Ehrlich Mrz 20,2006

    Ach was, guter Fotograf und perfekte Bildbearbeitung. So sähest Du unter diesen Bedingungen auch aus. Seit der digitalen Bildbearbeitung schmeicheln Fotos noch mehr als früher…

  5. Reply enrico Mrz 20,2006

    Öhm, und was willst du uns mit dem Bild sagen?
    Ich persönlich finde den ausgeprägten Unterkiefer (mit vorspringendem Kinn?) sehr unschön. Aber ist ja Geschmackssache…

  6. Reply Bluetime Mrz 20,2006

    @ enrico….äähm, das bild war / ist eigentlich nur für Druide, siehe kommentar von ihm zu meinem blaue augen beitrag!
    :-)

  7. Reply rogerrabbit Mrz 23,2006

    da macht ja jemand meiner Frau Konkurrenz.

Leave a Reply