Oranjes 7

Ich kanns nicht mehr lesen…..Oranjes in Bern, Oranjes in Solothurn und Oranjes weiss der Teufel wo.

Bewegt die Welt wirklich nichts anders als diese orangenen T-Shirts?

Oder sind das Fussballer Menschen?

7 thoughts on “Oranjes

  1. Reply Ecki Jun 21,2008

    Ich frage jetzt mal ganz doof nach. Was sind Oranjes ? Hat das was mit Fußball zu Tun? Ich mag Fußball nicht!

  2. Reply spacy Jun 21,2008

    Du gäll pass aber uf hä……. bin im Fall Oranjefan nur dass das gseit isch grinsli !!!

  3. Reply falki Jun 21,2008

    yeah – oranje überall! – hup holland hup! :-)))

  4. Reply spacy Jun 21,2008

    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hup oranje !!! Jawolll

  5. Reply Monokel Jun 22,2008

    By the way: Was passiert eigentlich mit all den schweizer Flaggen…?

  6. Reply ChliiTierChnübler Jun 22,2008

    Tja, manche schreiben über Holländer andere über Teezubereitung. Nur erstgenannte sind in ein paar Tagen alle wieder weg. Tee bleibt. Hup.

  7. Reply sändy Jun 23,2008

    aus der traum, und ich denke nun liest du nicht mehr all zu viel über das orange-fieber!

Leave a Reply