Pädagogischer Nebeneffekt 3

Luca besitzt seit einer Woche Socken von H+M mit den Wochentagen drauf.( Genau diese Dinger, die wir früher von Oma zu Weihnachten bekamen und sie hassten dafür…grins)

Er aber findet die Socken voll cool. Das beste daran: Die Tage sind auf Englisch und so hat er in nur einer Woche die Wochentage perfekt auswendig gelernt:-)

3 thoughts on “Pädagogischer Nebeneffekt

  1. Reply Mme Lila Jul 5,2009

    …und in nur drei Wochen war es bei uns so, dass er den Donnerstag links und den Samstag rechts trug.
    Weil die Socken in der Waschmaschine getrennt werden und nie zusammen den Weg zurück schaffen :-).

  2. Reply Bluetime Jul 5,2009

    @lila..ha!das passiert hier nicht, weil jeder meiner jungs soce clips hat, jeder ne andere farbe.sogar raffi muss benutzt die! :-)

  3. Reply ChliiTierChnübler Jul 5,2009

    Das finde ich eine kuhle Idee :)

Leave a Reply