Panini Alternative 6

Tschuttiheftli

6 thoughts on “Panini Alternative

  1. Reply sändy Apr 23,2008

    was ist denn der unterschied? die köpfe sehen nicht richtig aus :-)

  2. Reply Bluetime Apr 23,2008

    @sändy…das sind auch nicht *richtige*…es sind cartoons dänk!

  3. Reply schwarzer kafka Apr 23,2008

    das ist ein ganz tolles teil – musste ich zum normalen panini ebenfalls haben! :-D

  4. Reply sändy Apr 24,2008

    @bluetime: ah wusste ich nicht 1. mag ich fussball nicht und 2.mag ich auch keine cartoons :-)!
    wünsche aber viel spass beim sammeln und einkleben!

  5. Reply silf Apr 24,2008

    der unterschied ist, dass die 16 teams (und 12 legenden der vergangenen europameisterschaften) jeweils von einem anderen künstler gemalt, geklebt, modelliert und sogar gestickt wurden. Es sind also keine hässlichen fussballerköpfe, sondern wunderschöne kleine kunstwerke.

  6. Reply Paddy Apr 26,2008

    Und der Tauschmarkt ist sicherlich riesengross…

Leave a Reply