Pharmakologie 4

Ui,ou,echt,jeßer,läck mir,wuia… Alles Wörter aus der hintersten Sitzreihe. Ich glaub ich muss hier raus,weder die Lehrerin noch die Frauen da hinten verhalten sich erwachsenkomform

4 thoughts on “Pharmakologie

  1. Reply Gaby Mai 24,2008

    Soweit zum Thema „Erwachsenenbildung“ – vor eineinhalb Jahren hat mein Partner seine Umschulung zum Ergotherapeuten abgeschlossen, und was er da insgesamt drei Jahre lang zu berichten hatte von Dozenten und Mitschülern bzw. Mitschülerinnen, das war mehr als peinlich.

    Also, Doris: Augen zu und durch!

  2. Reply Bluetime Mai 24,2008

    @gaby…genau so ist es! und ich bin ja wirklich nicht die welche humor verabscheut, aber irgendwie find ich hat der in gewissen Situationen nix zu suchen und etwas Konzentration wäre angesagter.

     

  3. Reply Gaby Mai 25,2008

    Tja, bluetime – Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Auch wenns noch so schwerfällt …

    Wird bei euch auch „Mensch-ärgere-dich-nicht“ mit klappernden Würfeln auf dem Tisch gespielt? Oder stundenlang Sudoku ausgefüllt?

    Hoffentlich nicht – und du hast beim nächsten Mal deine Ruhe.

    Und heute auch ;-)

    Liebe Grüße von Gaby

  4. Reply Bluetime Mai 25,2008

    @gaby…nei soweit gehts dann doch nicht!

    heute werd ich mir die ruhe nehmen gabylein:-)

Leave a Reply