Projekt 52 3

Da das Wochenthema *Meine Süchte* heisst muss ich dieses Foto hier nochmals bringen :-)
Eine andere Sucht von mir ist bestimmt die Badewanne…aber da hab ich grad kein Foto parat.

Jeder von uns hat seine eigene kleine Sucht, nach der er sich jedes Mal mieß fühlt. Bei den einen ist es die Schokolade, der andere badet gerne in Milch, der nächste kann an Uhren oder Schuhen einfach nicht vorbeilaufen und so manch einer musste sich schon anhören, dass er ein “Suchti” ist. Geht nun also diese Woche mal tief in Euch und seid dabei mehr als ehrlich mit Euch selbst: Was ist Eure ganz persönliche Sucht, um die Ihr einfach nicht herum kommt, an der Ihr einfach nicht vorbeigehen könnt?

3 thoughts on “Projekt 52

  1. Reply Meg Jan 29,2008

    Bei dem Projekt geht es darum, Bilder eigens für das Thema zu machen und nicht aus der Schublade zu holen. Gerade von Dir habe ich wahre Kunstwerke erwartet :)

  2. Reply Bluetime Jan 29,2008

    he frau meg…werden sie nicht frech! :-)
    die mohrenköpfe sind nun mal meine grösste sucht und es wäre ja wirklich doof diese dinger nochmals abzulichten oder?

  3. Reply RAFF Jan 29,2008

    Ich bin froh sie wenigstens als Fotos zu sehen. Abends hat es eh nie welche übrig…
    :-)

Leave a Reply