Qualifizierte Chirurgen

[Trigami-Anzeige]
1493-logo_acredis_neuKeine Ahnung wie ihr es so habt mit der Schönheits Chirurgie? Ich selber habe ein Jahr auf so einer Abteilung in einer Privatklinik gearbeitet und manches Schicksal erlebt. Natürlich gibt es in diesem Bereich auch immer wieder Scharlatane und Menschen, die übertreiben. Wer mit sich im Reinen ist-akzeptiert seinen Körper, denke ich. Trotzdem gibt es Momente, da kann es von Vorteil und grosser Hilfe sein, wenn man einen erfahrenen Spezialist kennt, der mit grösster Sorgfalt etwas wieder herstellt oder korrigiert.
Wo aber findet man sowas?
Acredis ist das einzige unabhängige Beratungszentrum in Europa, welches sich dem Thema plastische Chirurgie annimmt. Was heisst das nun?
Ärzte werden geprüft und bei 100% Erfüllung der Qualität bekommen sie das Acredis Zertifikat, was ihnen erlaubt, auf der Liste der aufgeführten plastischen Chirurgen zu erscheinen.
Somit sorgt Acredis für Transparenz und Sicherheit auf dem Markt der Schönheitschirurgie, indem sie auch immer wieder Kontrollen und Prüfungen vornimmt.
Acredis ist somit unterstützend tätig bei der Suche des geeigneten Arztes.

Ebenfalls ist Acredis eine eine unabhängige Informationsplattform, man kann sich hier orientieren über Fragen zum Thema Schönheitschirurgie oder eben, der Arztwahl.
Es werden selbstverständlich auch Fragen zur gewünschten Operation beantwortet.
Das Ganze kann man auch telefonisch tun, für Fr.25.- für 15 Minuten kriegt man eine persönliche Beratung .

Acredis wird von Patienten- und Konsumentenschutz-Organisationen unterstützt, ebenfalls anerkennt der schweizerischen Krankenversicherer santésuisse die Unabhängigkeit und Seriosität von ACREDIS, auch der Beobachter und die SPO wirken unterstützend. Es besteht auch eine Kooperation für besseren Patientenschutz mit Helsana, der grössten Krankenversicherung der Schweiz.

Auf der Suche nach einem geeigneten Spezialisten stösst man auf die kostenlose Expertenliste. Dort wählt man zuerst die geplante OP, wählt den Zeitraum aus, kann sogar ein Budget vorgeben. Danach füllt man alles andere aus und sollte innert 2 Tagen die Liste im Postfach haben.

Wer also eine Schönheits OP plant, tut gut daran, sich vordergründig bei ACREDIS zu informieren.

Leave a Reply