Räbeliechtliumzug 2

Heute Abend war es wieder mal so weit, nachdem ich nun 2 Jahre pausieren durfte (konnte) standen heute um 18Uhr wieder leuchtende Kinderaugen im Dunkel der Nacht.

PICT0072  Medium PICT0082  Medium PICT0088  Medium PICT0089  Medium

Noch nächstes Jahr und dann ist auch diese Aera endgültig vorbei, es sei denn ich bekomme ganz schnell ganz viele Enkelkinderchens :-))

2 thoughts on “Räbeliechtliumzug

  1. Reply Christa Nov 8,2006

    so schööön :-)

    Ich war gestern im KiGa Räbeliechtli schnitzen und heute geht’s dann mit der ganzen Familie zum Umzug (auch um 18 Uhr) Wir freuen uns schon sehr darauf -besonders Rahel. Die singt übrigens schon seit Tagen das Liedli: „Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“ …jetzt kann ich es auch ;-)

    Liebe Grüsse an euch alle
    Christa

  2. Reply >flo Nov 8,2006

    Das erinnert mich an meine Kindheit. Beginnt da nicht ein Lied „Ich goh mit minere Laterna, und mini Laterna mit mir…“?

Leave a Reply