randomizer.php 4

*seufz…jetzt hab ich dieses Plugin installiert und eigentlich würde es sogar funktionieren aber ich krieg dann dafür ne Fehlermeldung im admin Bereich!
Gopf

4 thoughts on “randomizer.php

  1. Reply Roman Jul 26,2006

    Denn flick doch dä Plunder! Das bringsch doch Du anä. Muäsch Di halt ä chli zämänee…

    Ist aber lustig, dieses Plugin!

  2. Reply bluetime Jul 26,2006

    jo gopferdoori…lach
    morgen ist auch noch ein tag, ich mag jetzt nümme!

  3. Reply ltcmdrdata Jul 27,2006

    Tja, wie ist den die Meldung. Du weisst ja: Ein Fehler am Morgen bingt Kummer und Sorgen, ein Fehler am Abend ist wohltun und labend :-)

  4. Reply bluetime Jul 27,2006

    @ braintank…er zerreisst mir einfach die ganze admin seite, da steht dann was von warning und randomizer.php…weiss auch nicht!ich mach mich ein andermal wieder daran,war nur n versuch und wie so oft bei wp…plötzlich gehts dann :-)

Leave a Reply