Rapunzel lass Dein Haar herunter

Nachdem ich massenweise Haare verloren habe und sich sogar meine Männer im Hause darüber beschwerten, dass überall von mir lange Haare rumliegen, habe ich mich der Sache angenommen und mir dieses Präparat gekauft.

Die Rezeptur von Burgerstein hair&nails ist speziell für den Aufbau und die Pflege von Haaren und Nägeln entwickelt worden. Neun Aktivstoffe unterstützen gezielt den Stoffwechsel von Haaren und Nägeln, verbessern deren Qualität und begünstigen die Reparaturprozesse. Verleiht dem Haar Spannkraft und Lebendigkeit. Fördert die Stärke und Widerstandskraft von Nägeln. Enthält einen hochwertigen Pflanzen-Extrakt aus Goldhirsesamen mit schwefelhaltigen Aminosäuren und kalziumreiche Rotalgen. Alle weiteren enthaltenen Mikronährstoffe unterstützen den Stoffwechsel von Haaren und Nägeln umfassend (z. B. Sillizium und Kalzium für die Festigkeit, Folsäure für die Zellteilung und das Wachstum).

Und das Resultat ist echt super! Fast keine Hare mehr in der Bürste, und sonst wo, ausser natürlich auf dem Kopf, wo sie auch hingehören. Aber: ich entdecke fast täglich neue graue Haare….*kreiiiiiiiiiiisch :o))

 

Leave a Reply