Reise gewinnen

[Trigami-Anzeige]

Ricardo.ch ist im Internet-Marktplatz-Segment die klare Nummer 1 in der Schweiz. Ricardo.ch zählt heute mehr als 1 Million Mitglieder und bietet über 500’000 unterschiedliche Angebote täglich.

1461-Logo_10jahre

Ab heute läuft nun ein grossartiger Wettbewerb:
Die Internet Benutzer werden auf verschiedene Communities und Sites aufgerufen Globeshopper für ricardo.ch und die Facebook Community zu werden.
Shopping in Rio, L.A. oder Bangkok? Wer gerne reist, bloggt und kauft ist hier richtig! Die Gewinner des Wettbewerbs, jeweils ein Team von 2 Personen, erhalten CHF 10’000.- für ihre Reise. Die Gewinner der ricardo Globeshopper Challenge 2009 gehen aber mit einem klaren Auftrag auf Reisen: Landestypische Dinge für mindestens CHF 250.- pro Person kaufen und auf ricardo.ch bei der Rückkehr verkaufen.
Der Erlös der Auktionen werden an den Verkäufer zurück gezahlt.
Dabei sollte/muss/darf man dann auch im Blog Tagebuch führen. Natürlich bleibt noch genug Zeit zum gemeinsamen erholen in fernen Landen.
Wie kannst Du mitmachen?
Internet Benutzer werden eingeladen Fan von dem für die Kampagne erstellten facebook Profil zu werden und sich dort allein oder mit einem Partner für ihre Lieblingsdestination mit Foto und/oder Video und einem überzeugendem Text zu bewerben. Unter allen Bewerbern wählt ricardo die Finalisten, die dann von der Community gevoted werden.
Also werde JETZT Fan von der Wettbewerbs Seite und mach mit. Vielleicht „landest“ Du schon bald irgendwo in einer der Destinationen und kannst gratis Ferien verbringen.
Neben der Hauptseite der ricardo Globeshopper Challenge 2009 gibt es noch Unterseiten zu den Destinationen:
Rio de Janeiro
Los Angeles
Bangkok
Schon alleine die Bilder dort machen „gluschtig“ find ich. Darum : mitmachen, anmelden, gewinnen und verreisen….einfacher geht’s ja kaum, oder?
Schöne Ferien und viel Glück!

Leave a Reply