Relax 4

Nee nee, es geht nicht um die Versicherungswerbung…es geht , um mich:-) Schliesslich ist das mein Blog hier, oder so.
Das Yoga löst in mir ungeahnte Dinge aus, in erster Linie eine extreme innere Entspannung, was ja auch das Ziel dieses Kurses ist für mich. Durch das Verschlafen heute morgen war ich schon wieder in einem Stress, ich beobachte dann wie ich falsch atme oder manchmal sogar ganz damit aufhöre. Das wiederum löst dann erst recht dieses doofe Stressgefühl aus.Ich habs aber mittlerweile ganz gut im Griff und so fuhr ich zum Yoga.Nach 1,5 Stunden dann und einer tiefen meditativen Phase in der ich mich wie losgelöst vom Boden befand fuhr ich wieder heim. Weg waren meine Schulterschmerzen und dieses innere gestresst sein, ich bin bereit für die Dinge des Alltags….und ich bin ebenso dankbar dass ich immer so gut und schnell mit fernöstlichen Techniken umgehen kann.Ich nehme an, lasse mich fallen und lerne…..irgendwann wird Tantra noch ein Thema werden, hats freiwillige hier?

:-)

(Raffi ist ausgenommen, Tantra sollte man nicht mit seinem Partner erlernen)

4 thoughts on “Relax

  1. Reply Druide Nov 14,2006

    Also einzige Bedingung ist, das dein Partner nicht dein Partner ist. Irgendwie logisch.

    Gibts noch andere Bedingungen, vielleicht persönliche?
    Einen Bewerbungsbogen?
    Kann das Trainingsgerät besichtigt werden?

  2. Reply Bluetime Nov 14,2006

    klar, wenn möglich sollte der partner gut aussehen und gut riechen,nicht viele haare haben(ausser auf dem kopf) …bewerbungsbogen gibts nicht, ich mach das anhand von weiblicher intuition und das gerät kennt man(n) wenn man hier liest und so fleissig kommentiert werter druide:-)

  3. Reply Holger Ehrlich Nov 15,2006

    Schade, dann brauche ich mich mit meiner Gorillabehaarung ja gar nicht erst zu bewerben. ;-)

  4. Reply rogerrabbit Nov 16,2006

    Holger, aber ehrlich, Hartnäckigkeit wird doch belohnt! Dass weiss Mann doch.
    ;-)

Leave a Reply