Rückblick 3

Vor einem Jahr begann es damit.
Niemals hätte ich damals an sowas wie ein Burnout gedacht.
Und heute….bin ich schon ganz viele kleine Schritte weiter, aber noch lange nicht dort wo ich mal war.
Die Frage ist nur:Muss ich überhaupt wieder dorthin?

Noch immer bin ich voller Respekt vor dieser Krankheit und noch immer nehme ich jegliche Anzeichen von meinem Körper sehr ernst. Nur so kanns klappen!

3 thoughts on “Rückblick

  1. Reply hierundjetzt Aug 9,2007

    ich denke, dass ein Mensch, der solches erfahren hat, nicht wieder genau dort weitermachen kann, wo er mal war. Krankheiten verändern den Menschen und sein Leben. Ist es erstrebenswert, an diesem Punkt wieder anzukommen? Diese Frage kannst eigentlich nur Du allein für Dich beantworten. Bestimmt hat es auch sein Gutes, du bist heute sensibilisiert was Deinen Körper betrifft und kannst somit reagieren.

  2. Reply Tom Aug 9,2007

    Gratulation zu deinem Vorankommen!
    Ich, als selber betroffener, weiss genau wie schwer so etwas ist …
    Wie unendlich leichter es ist zu versumpfen als sich wieder aus dem Dreck zu ziehen…

    Meiner Meinung nach solltest du nicht danach streben dort hin zu kommen wo du mal warst, sondern mehr Energie darauf verwenden deinen Weg neu zu definieren, das ist zumindest was ich mache ;-)

    Wie heisst es doch so schön?
    Leben ist Bewegung, Bewegung heisst Veränderung… und nur wer bereit ist sich zu verändern kann auch etwas bewegen…

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg beim weiteren beschreiten deiner Pfade :-D

  3. Reply Marie-Claire Aug 10,2007

    auch ich wünsche dir viel Kraft beim weiterkommen auf deinem Weg. Ich denke auch, dass du nicht mehr die gleiche Person sein musst oder wieder werden kannst, diese Krankheit hat dich, trotzt allem Schmerz, reicher gemacht und mit einer anderen Sichtweise berreichert. Viel Glück!
    en liebe Gruess

Leave a Reply