Schon wieder Freitag…. 5

Kann mal einer etwas an der Zeitschaltuhr drehen bitte?

Ich hab ne Woche hinter mir die eher in der Geschichte der Kontraproduktivität eingehen wird.

Chronisch zu wenig Zeit aber auch chronisch müde. Klar, der Vollmond ist da schuld oder gar die Mondfinsternis, irgendetwas ist immer schuld, nur nicht wir selber natürlich :-)

Fazit: Ich kann noch immer nicht in meinen Alltag *hineinglittern*…das muss strukturiert sein und die anstehenden Arbeiten klar definiert und terminiert werden. Sonst läuft mir das Ganze hier ziemlich schnell aus dem Ruder und ich ergebe mich meiner Lithargie oder aber meiner schlummernde Kreativität die enorm zurückgehalten wird .

Mein Coach wird nächste Woche lächeln..er mag es wenn ich weises Mädchen selber auf solche Rückschlüsse komme. Toll. Aber ich mag es nicht wenns nicht irgendwie und irgendwann wieder vorwärts geht gopf-wann kan ich wieder so sein wie ich bin?

Oder müsste es heissen: Sei wie Du bist aber schreite vortan anders durchs Leben?

Mit was tue ich mich da am schwersten????

5 thoughts on “Schon wieder Freitag….

  1. Reply rockgöre Feb 22,2008

    Schön, bin ich nicht die Einzige die chronisch müde ist. Diese Woche ist/war sowas von schlimm. Gestern wär ich beim Zahnarzt fast eingeschlafen. Wie kann man nur ? ;-)

    Es werden bessere Zeiten kommen !

    Mein Motto: Eins nach dem anderen.

  2. Reply Bluetime Feb 22,2008

    jetzt muss ich nur zuerst das eine vor dem andern finden gopf
    :-)

  3. Reply rockgöre Feb 22,2008

    Tja, das Sortieren bereitet mir manchmal auch Mühe….
    Eben nicht immer typische Buchhalterin.. ;-)

  4. Reply schocan Feb 22,2008

    verzeih Dir solche Tage bzw. Wochen. Darüber zu lamentieren hilft nicht, blockiert eher.

  5. Reply Bluetime Feb 22,2008

    @schocan…oh doch doch, mir hilft das immer:-))

Leave a Reply