Schöne Bescherung 3

Schon 2 Tage sind vorbei, vollbepackt mit Köstlichkeiten auf den Tellern, vollen Bäuchen, guten Gesprächen, Begegnungen, Küsse, Händedrucke…und natürlich Päcklis :-)
Ein paar Impressionen gibts unten….und wer sich fragt was die Kaffee Tasse soll, dem sei gesagt: Mir hat eben das Christkind eine LatteMacchiata Maschine gebracht und ich bin happy :-))Was braucht Frau mehr als eine Kamera und eine gute Kaffeemaschine hä?

IMG 0454 IMG 0452 IMG 0450 IMG 0444
IMG 0440 IMG 0437 IMG 0436 IMG 0425
IMG 0420 IMG 0419

3 thoughts on “Schöne Bescherung

  1. Reply Gaby Dez 25,2006

    Wie hattet ihr die Katze verpackt?

    ;-)

  2. Reply Bluetime Dez 25,2006

    die liess sich nicht verpacken aber der kater liegt meistens und immer überall drin:-))

  3. Reply Gaby Dez 25,2006

    Ganz typisch – unser Katzenvieh macht sichs auch immer an den interessantesten Plätzen bequem ;-)

Leave a Reply