Schuhkauf mit den Söhnen

Das Ganze entwickelt sich allmählich zu einem Stress, denn es ist so dass ich sozusagen nix mehr zu sagen habe .Natürlich soll ich die Kohle liefern, das dann schon.
Sozusagen heute Nachmittag. Zuerst beschwert sich der Grosse warum man immer alles am Mittwoch Nachmittag erledigen müsse.Ich musste ihm erklären dass das nunmal der einzige freie Nachmittag sei den er hat.Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.Da muss er durch.
Dann im Schuhgeschäft:Der mittlere braucht ein Paar Freizeitschuhe, ich habe bereits entdeckt aber er findet die *schwul*.Na toll.Bis jetzt war er noch davon zu überzeugen dass Schuhe auch mal weiss, beige oder blau sein können….das scheint nun auch vorbei, schwarz müssen sie sein.
Wir fanden dann solche und er war happy.
Beim Grossen wurde es schwieriger, erstens liegt er mit Grösse 39/40 irgendwie nicht mehr im Kinderbereich aber bei den Männern beginnt es dann oft erst so ab 41/42.
Er hat klare Vorstellungen von Schuhen, breit müssen sie sein und wenn möglich ohne Bändel.
Auch er wurde fündig
, allerdings in der Damen Sportabteilung bei Vögele..hihi…das hat er nicht geschnallt, Hauptsache er hat nun breite (auch schwarze) Schuhe.

Beim retour gehen zum Auto kam noch folgender Spruch:“Läck het die dert langi Bei“ worauf ich ihm sagte:“Ist doch toll Frauen mit langen Beinen oder?“ und er:“Findsch?also so wie dini find i besser.“
:o)
Hey…das war ein verdecktes Sohn-Mutter Kompliment!

Leave a Reply