Seit 7 Jahren… 3

…..lebe ich nun hier in diesem Dorf.

Seit 7 Jahren kaufe ich in Brugg im grossen Migros ein.

Seit 7 Jahren weiss ich dass dort der Lift, der vom Parhaus nach oben in den Laden fährt, falsch angezeigt wird. Will heissen:Dort wo er aufleuchtet fährt er eben nicht, sondern der andere dann.

Seit 7 Jahren stehe ich falsch und muss dann mein vollbepacktes Wägeli rüber schieben.

Seit 7 Jahren geht mir dann die Lifttüre vor der Nase zu.

Seit 7 Jahren nerve ich mich über diesen Lift und mich.

Warum zum Teufel kann man dieses oberbedepperte Lämpchen nicht mal umpoolen bitte??‘?

3 thoughts on “Seit 7 Jahren…

  1. Reply nedganzbachert Jul 21,2008

    Glaub mir, am ersten Tag, an dem diese Lampe umgeklemmt wird, hast Du Dir endlich gemerkt, dass die falsche Lampe leuchtet und wartest am Fahrstuhl ohne Licht :-D
    Mindestens 3 Jahre lang!

  2. Reply Bluetime Jul 21,2008

    @nedganzbachert…lach, du könntest mitunder noch recht haben!

  3. Reply nedganzbachert Jul 21,2008

    Ich habe diesbezüglich reiche Erfahrungen sammeln dürfen :-D

Leave a Reply