Seit gestern… 1

…ist mir bewusst dass ich beruflich etwas ändern muss und auch will. Jetzt scheint der Zeitpunkt da zu sein, schon vor 2 Jahren wollte ich die Richtung ändern aber es hat nicht sein sollen. Jetzt ists mein Körper der mir die Segel weist, auch gut.
Diese Nachtschichten begleiten mich nun seit 9Jahren und ich denke es ist an der Zeit meinem Körper wieder einen natürlichen Rythmus zu schenken.
Seit ich nun dieses Bild verinnerlicht habe gehts mir besser, also ist der Job den ich momentan ausübe eben doch ein Stressfaktor (was ich nie gedacht hätte weil ich ihn liebe).

Aber was tut eine wie ich in Zukunft? Mami sein und Hausfrau spielen? Never.Oder zumindest nicht nur. Eine Auszeit ja, noch so gerne, aber danach muss was neues kommen. Etwas das mich beflügelt.Am liebsten mit den Schlagwörtern : Fotografie, Texten, Wellness
Wer eine Stelle auf diesem Gebiet hat sofort melden bitte :-)

Ich freu mich diesen Gedanken zu tragen…..er wird mich begleiten in den nächsten Monaten und mir den richtigen Weg weisen!

One comment on “Seit gestern…

  1. Reply Holger Ehrlich Jan 5,2007

    Die Pflege von Kranken und Alten ist eine schöne Aufgabe, die man aber nicht ewig machen kann, dafür ist sie einfach zu schwer, physisch wie psychisch. Wenn es Dir möglich ist, dann suche Dir eine andere Beschäftigung, bevor die Pflege Dich auffrißt.

Leave a Reply