Sex Toys in der Mini Bar

Das «Vincent-Hotel» wird im Mai 2008 in Southport eröffnet werden. Es wird – wie viele andere Hotels – seinen Gästen viel mehr als nur ein Bett bieten. Unter anderem auch eine Minibar. Auch dies ist noch nichts Aussergewöhnliches. Aber im «Vincent Hotel» finden die Gäste zwischen gekühltem Orangensaft, Bier und salzigen Nüssen auch Sex-Toys, die den Aufenthalt noch unvergesslicher machen sollen.

dsred

Im «Intim-Verführungs-Set», welches dem Hotel von bootyparlor.com geliefert wird, findet man zwei Kondome, Gleitcrème, Massage-Öl und einen vibrierenden Einweg-Penisring.

Für Gäste, die es aufregender und ausgefallener mögen – und sich trauen, dies zu sagen -, steht ein weiteres Set mit einer Peitsche, einer Maske und Bändern für Fesselspiele zur Verfügung.

Nicht schlecht….find ich das :-)

Quelle:20.Min 

Leave a Reply