Shirt gefällig??

Nun, in ein paar wenigen Wochen ist heilig Abend und in vielen Familien wird brav gefeiert und werden Geschenke aufgepackt.  Jedes Jahr überlegt man sich, wem was wie und woher….zumindest sicher einige. Ich weis Euch was: Klickt Euch subito in den T-Shirt Shop von Shirt-Plus und kreiert die witzigsten, coolsten, kreativsten, sinnvollsten, schönsten Shirts für Eure Lieben und Euch selbst!
In Zusammenarbeit mit renommierten Markenherstellern stellen die dort Euch exklusive Kleider bereit. Für den Aufdruck selbst stehen verschiedene Druckvarianten bereit, welche sich in Flockdruck, Flexdruck und Digitaldruck untergliedern und ebenfalls nach Wunsch verwendet werden können.
Das Ganze geht ziemlich easy, weil es nämlich einen Shirt Konfigurator gibt, mit dem ihr das tun könnt. Mit Hilfe diesem sucht man sich zuerst ein Produkt aus. Es hat nämlich nicht nur T-Shirts, sondern auch Pullis, Unterwäsche, Shorts, Tassen, Taschen und Regenschirme, Schlüsselbänder und Schals. Also eine echt grosse Auswahl an zu bedruckende Dinge. Nachdem man sich für etwas davon entschieden hat, wählt man eine Kategorie, die Grösse und die Grundfarbe des Produkts.
Mit einem weiteren Klick geht es zum Design. Hier stehen Euch jenste Bilder zur Verfügung, die ihr nach Herzenslust platzieren könnt. Dann hat man auch die Möglichkeit, mit Text zu arbeiten. Ein schöner Spruch z.B oder eine Pointe auf einem Shirt oder gar auf einem Hipster Höschen ist doch schon ziemlich cool find ich. Wer will, ladet ein eigenes Foto hoch und hat somit sein ganz persönliches Stück. Ich habe zb. Für den Hundemann einen Regenschirm mit dem Foto von Seda bedrucken lassen, er liebt meine Hündin abgöttisch und geht mit ihr bei Wind und Wetter spazieren.
Ich habe mir als erstes aber einfach ein T-Shirt bestellt und ehrlich gesagt nicht sooo viel Zeit gehabt. Aber genau dann ist es mit dem Konfigurator eben auch cool und darum bin ich nun Besitzerin eines Shirts in Kiss Variante.
Der Shop ist extrem gut aufgeräumt, klar und verständlich für jedermann und bietet einen wirklich lässigen Job an und erst noch zu humanen, fairen Preisen.

 

 

 

 

 

 
Also, wie gesagt, alles völlig easy. Ihr klickt Euch sozusagen Euer Lieblingsteil zusammen und gebt es danach in Bestellung. Innert 3 Tagen war mein T-Shirt in meinem Briefkasten, auch hier: Bravo! Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal auf Shirt-Plus.ch bestellt und werde nach Lust und Laune noch einige grössere und kleinere Textilien bedrucken lassen.
Ich wünsche Euch viel Spass und kreative Ideen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Reply