Sinnlicher Genießer: Der Stier

Stiere streben in ihrem Leben nach Sicherheit und Besitz und pflegen diesen auch gerne – wie beispielsweise ihren Desktop.

Stiere sind sehr naturverbunden. Sie brauchen in regelmäßigen Abständen einen Abstecher in ländliche Gefilde, um sich zu entspannen. Mit dem Windows-7-Wallpaper-Package verpasst der Stier seinem Desktop eine perfekte Mischung aus Landschafts-Fotografien und am Computer erstellten Bildern. Als Genießer hat der Stier eben Geschmack. Nicht nur seine Zunge ist fein – sondern auch sein Sinn für Farben und Formen.

Weil er seinen Desktop dauerhaft verschönern möchte, reichen dem sinnlichen Genießer die standardmäßigen Wallpaper von Windows nicht aus. Zum Glück birgt unsere Download-Rubrik „Desktop & Modding“ unendlich viele und oftmals kostenlose Kreationen, wie beispielweise das „Wallpaper-Pack Autumn Sunset“ oder die „Plus Natural Wallpapers“, die wunderschöne Naturbilder auf den heimischen Desktop bringen.

Leave a Reply