smile.direct – die Online Versicherung

Die smile.direct Versicherung ist für Euch da, egal, wie sich euer Unfall anhört. Genau das will dieses lustige Video nämlich vermitteln, man ging dazu auf die Strasse und bat Passanten, Unfallgeräusche nachzumachen.

Die smile.direct gehört zu den schweizweit führenden Online-Versicherungen. Was ich an smile. direct mag: Schnörkellos, alles was überflüssig ist, fällt weg. Online abschliessbar, weil das Leben irgendwie auch online abläuft. es kommt kein Versicherungsmensch zu mir nach Hause und es gibt keine Filialen. Zudem haben sie wirklich faire Preise und wenns wirklich zu einem Unfall kommt, wird die Sachlage extrem schnell und ebenso unkompliziert abgewickelt. Das darf ich aus langjährige Kundin so sagen. Die Produkte sind ganz auf den heutigen Lebensstil und die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Man kann individuell entscheiden, welche Leistungen man  braucht – und folglich auch nur genau das bezahlen. Zudem weiss man klipp und klar, was bei einer Versicherung eingeschlossen ist und was nicht. Denn Fairness wird bei smile.direct gross geschrieben. Dazu gehören auch kurze Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen. Es wird auf aufwändiges Unterschriften-Hin-und-Her verzichtet. Mit Überweisung des Versicherungsbetrages gilt der Vertrag. Fertig.

Smile.direct gibt’s fürs Auto, Motorrad, den Haushalt, als Rechtsschutz und Reiseversicherung.

.:: Link zu Facebook


Leave a Reply