Sonntags Surf Tipps

tabou Ta-Bou, Bademode, obwohl der Sommer sich dem Ende zu neigt ist diese Boutique für mich noch immer eine der besten Adressen wenns um Bikinis oder Strandmode geht, seit ich mit 14 das erste Badekleid geschenkt bekam, weiss, mit silbernen Sternen drauf :-)

family Absolut Family ist ein eeeextrem schnusiger Kinderladen in Zollikon, nur schon der Besuch der Webseite find ich gelungen !

menara Menara ist ein Fest für die Sinne, marrokanisches Flair, sehr schöne Lichter und Kerzen, reinklicken und staunen.

pep 1 Pep naturel ist ein spezieller Blumenladen in Bern den ich per Zufall entdeckte, leider ist die HP nicht sonderlich schön gestaltet, also besser einen direkten Besuch im Laden selber machen :-)

sirup Atelier Sirup in Zürich macht extrem geilen, flippigen Schmuck!

living Art of living ist ein faszinierender Laden in Zürich, mysthisch, wundervoll, teuer :-)

Leave a Reply