Spring in den Rivella Sommer

Rivella sucht den Move des Sommers. Und vergibt einen Pool mit Villa.

 

Ins Wasser springen kann jeder. Coole Moves machen nicht.
Diesen Sommer sucht Rivella all diejenigen, die sich auf besondere Art und Weise ins Nassstürzen.
Egal ob lustig, elegant, oder plump – jeder, der sich bei seinem individuellen Sprung ins Wasser filmt und das Video teilt, hat eine Chance, den Pool mit Villa zu gewinnen.
Das einzige, was man dafür tun muss, ist filmen, springen und teilen. Und dann alle Freunde einladen, für einen zu stimmen.

rivella_poolhero2
Das Video, das die meisten Stimmen bekommt, gewinnt die Villa.
Und damit jeder kapiert, wie es funktioniert, haben wir zwei ganz besonderere Spitzensportler für den ersten Move gewonnen: Bendrit und Yoann

Bendrit kennt ja mittlerweile wohl jede/r :-) Also ICH find ihn cool, immer für einen Lacher gut.

rivella_Bendrit
Mal sehen, ob es irgend jemand besser kann als sie.

Also nochmal: Springen, filmen und danach mit dem Hashtag #POOLHERO auf Instagram oder Twitter hochladen. Deine Freunde einladen um für Dich abzustimmen, fertig.
Für mehr Infos klick:

instagram

twitter

facebook

Youtube

Leave a Reply