Stiftung Warentest:Gut 7

Via hierundjetzt

  • Inhaltliche Prüfung (50%) – sehr gut, die Inhalte sind von sehr guter Qualität, die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
  • Spam Püfung (20%) – gut, die Seite setzt nur wenig und gezielte Werbung ein.
  • Autorität (20%) – ungenügend, die Seite wird nur von sehr wenigen vobildlichen Webseiten empfohlen.
  • Usability (10%) – sehr gut, sehr gute Usability
  • Gesamturteil:Gut 2.o

7 thoughts on “Stiftung Warentest:Gut

  1. Reply Holger Ehrlich Nov 9,2008

    Mit Stiftung Warentest hat Seittest nichts zu tun. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der Betreiber von Seittest demnächst wegen Missbrauchs des Warentestlogos abgemahnt wird.

  2. Reply Bluetime Nov 9,2008

    @holger…dass er damit nix zu tun hat war/ist mir auch klar!ich fands trotzdem witzig:-)darum mein titel

  3. Reply honigbaerli(Andy) Nov 9,2008

    auch ich schneide mit der note gut ab!

  4. Pingback: Stiftung SeitTest: Gut auf Mannblogt

  5. Pingback: Stiftungwarentest a like » Braintank

  6. Reply Annubis Nov 10,2008

    ein doofer test der etwas so viel aussagt wie kaffesatzlesen oder wasserpfützelesen

  7. Reply falki Nov 11,2008

    so sieht das bei mir aus… die referenzen lassen noch zu wünschen übrig… ;-))

    Inhaltliche Prüfung (50%)
    gut
    Die Inhalte sind von guter Qualität.

    SPAM-Prüfung (20%)
    sehr gut
    Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.

    Autorität (20%)
    ungenügend
    Die Seite wird von nur sehr wenigen vorbildlichen Webseiten empfohlen.

    Usability (10%)
    gut
    Gute Usability.

    Gesamturteil
    gut (2.4)

Leave a Reply