Stiller Stolz 11

diplom

11 thoughts on “Stiller Stolz

  1. Reply Gaby Feb 20,2009

    Ich weiß noch gut, wie du die Schule begonnen hast.
    Ein bisschen durfte ich „dabeisein“ und „mitlernen“.
    Und jetzt darf ich mich von Herzen „mitfreuen“.

    Ich bin stolz auf dich, Doris, dass du das mit allen „Nebengeräuschen“ geschafft hast!

    Fühl dich bayerisch gedrückt und gefeiert  von
    deiner Daumendrückerin

    Gaby

  2. Reply Bluetime Feb 20,2009

    @gaby….ganz herzlichen dank!ja, erst noch hat sie begonnen und nun st alles schon vorbei.bin auch stolz auf mich….es war kein zuckerschlecken, gerade wegen der nebengeräusche:-))
    busserl

  3. Reply dan Feb 20,2009

    Herzliche Gratulation aus dem Sensegraben.
    Das hast du toll hingekriegt.
    :-)

  4. Reply Marie-Claire Feb 20,2009

    Gratuliere, du darfst mit recht stolz auf dich sein. Superleistung, als Mutter von 3 Jungs, die dir  das Lernen sicher nicht immer leicht gemacht haben :O)

  5. Reply Holger Ehrlich Feb 20,2009

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich, lieber Zwilling. :-)

  6. Reply spacy Feb 20,2009

    Ganz herzliche Gratulation ha fescht Freud mit Dir liebs Doris und tue Di grad umarme !!

  7. Reply Bluetime Feb 20,2009

    @all….merci,merci, merci :-)

  8. Reply theswiss Feb 20,2009

    LAUTE GRATULATION!

  9. Reply hier und jetzt Feb 20,2009

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. Reply Dori Feb 20,2009

    Liebste Doris,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich weiß was es heißt, mit Kindern, Haushalt, Partner und allem drum und dran noch eine Ausbildung zu machen.
    Ich freue mich sehr für Dich, Du bist eine starke Frau, und VERGISS NICHT, stolz auf Dich zu sein.

    Allerherzlichste Sonnengrüße

    Dori :-)

Leave a Reply