Stimmigkeiten

Wie oft und für was hast du dich in der letzten Woche gelobt?
Ich habe mich gelobt für meinen Durchhaltewillen und ich habe mich gelobt, dass ich immer noch offen und bereit bin, neues zu lernen.

Was findest du an dir selbst liebenswert?
Meinen Humor
Was liebst du an dir?
Ich liebe an mir meine Gesicht, meine Augen, meinen Po und mein Kinn
Ich liebe in mir mein grosses Herz, meinen Humor und mein positives Denken.

Liebst du es, eine Frau bzw. ein Mann zu sein?
Oh ja!

Liebst du dein Frau-Sein bzw. dein Mann-Sein?
Auch hier: oh ja

Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
Dass es meinen Jungs gut geht.
Wichtig ist mir auch Entspannung, Ordnung und Liebe.

Wenn du einmal aus deinem Körper gehst, auf welches Leben würdest du dann am liebsten zurückblicken?
Na auf meines und ich möchte dabei ein gutes Gefühl haben und wissen, ich habe es gelebt, mit all meinem Sein und meinen Sinnen.
Welche Qualitäten möchtest du in deinem Leben gelebt und verwirklicht haben, damit du im Frieden Abschied nehmen kannst von dieser – im Vergleich zur Ewigkeit deines Seins – kurzen Periode deines Schöpfertums?
Ich kann diese Frage so nicht beantworten, ich lebe im JETZT und mache mir keine Gedanken, was ich noch erreichen will oder erreichen müsste. Mir ist es wichtig, dass ich glücklich und bei mir bin, der Rest ist Zukunft.

Leave a Reply